endlich bei euch... Darf 3. Kind bekommen.. silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettina79 25.05.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

Ich hab schoneinmal geschrieben, das mein Mann noch unschlüssig war ob wir ein drittes habe sollen oder nicht???

Jetzt nach fast vier wochen, haben wir nochmal darüber gesprochen, und er hat jetzt nichts mehr dagegen.

Ich freu mich so, hoff das es nicht allzulange dauert. #huepf

Lg Bettina

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 14:36 Uhr

na dann Willkommen :-)

wurdest du schnell schwanger bei den ersten zwei Kindern ?

LG

Beitrag von bettina79 25.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

bei der ersten ungewollt schnell, hatte da über 5 jahre mit persona verhütet.

Bei der zweiten nach absetzen der pille halbes jahr später.

lg

Beitrag von scabracadabra 25.05.10 - 20:00 Uhr

Hey, prima, wie alt sind Eure beiden?

Wir haben zwei Jungen (4 Jahre und 20 Monate alt) und ich bin derweil ziemlich entsetzt, wie schnell alles vorüber ist. Jetzt ist fast der Mini-Club vorbei, und das kleinere Geschwisterkind kommt im September in den Kindergarten... #schock

Beim zweiten konnte man die SS gar nicht so sehr genießen und die Babyzeit lief so nebenher, total schade. Ich bin oft traurig, dass wir uns nicht die Zeit genommen haben, wie beim ersten Erinnerungsalben auszufüllen und viel mehr Fotos, Handabdrücke etc. zu machen.

Daher besteht auch bei mir (uns) der Wunsch nach einem dritten Kind, aber erst in ca. 2 Jahren, wenn der Ältere zur Schule geht. Bis dahin sehen wir dann auch, ob es mit den Finanzen (und dem Platz!) klappt. Leider haben wir nämlich nur ein Kinderzimmer.... #kratz

Na ja, kommt Zeit, kommt Ratlosigkeit, oder wie hieß das noch gleich?:-p

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß beim Üben!#winke

Liebe Grüße,
Scabra

(Hey, fühlt sich gut an, hier mal wieder zu schreiben!)