Frage zu der Tempi (bitte viele antworten)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 25.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo Zusammen,

es gibt ja viele Faktoren die die Tempi beeinflussen...

Ich kenne aber nur welche womit man eine höhere Tempi bekommt.

Gibt es auch faktoren die die Tempi so beinflussen das sie niedriger ist?

Gruss

Beitrag von malkin 25.05.10 - 14:38 Uhr

Raumtemperatur und Decke. Auf eine dünnere Decke wechseln kann schon mal ein bisschen was ausmachen, schließlich geht's hier um Zehntel.

Thermometerwechsel.

Sonst weiß ich auch nicht.

Beitrag von buttercup137 25.05.10 - 14:42 Uhr

Warum willst Du denn das Deine Tempi niedriger ist? Ich wünschte meine würde mal steigen. Messe immer morgens direkt vor dem Aufstehen im Halbschlaf 35,6-max.36,0!
Hab mir schon ein anderes Termometer zugelegt und parallel gemessen, da man ja nicht im laufenden Monat das Termometer wechseln sollte, aber das zeigt mir das selbe an!
Deine Kerntemperatur ist von äußeren Temperaturschwankungen eigentlich nicht betroffen (selbe Frage hatte ich nämlich am Samstag gestellt:-p)

LG

Beitrag von eisrose1 25.05.10 - 14:45 Uhr

Na ich will auch nicht das sie niedrig ist, aber ich hab heute einen Tempiabsacker, als ich heute morgen aufgewacht bin war mir total kalt und ich hab beschissen geschlafen, voll die albträume und unruhig.

Meine Frage is eher ob der Tempiabsacker davon kommen kann oder ob überhaupt irgendwas dafür sorgen kann ausser die mens das die tempi runtergeht.

Könnt ja mal schauen

http://www.mynfp.de/display/view/139785/

Beitrag von buttercup137 25.05.10 - 14:51 Uhr

Also wenn Du schlecht geschlafen hast und so unruhig warst, würde ich den Wert mit einer Anmerkung versehen, wie z.B. Schlafmangel. Weiß nicht wie das bei Deinem Programm funktioniert. Bin nur bei Urbia und bin auch erst im 1.Zyklus mit ZB! Würde ich halt so machen, vielleicht ist das ja der Grund. Wünsche Dir viel Glück!#klee

Beitrag von eisrose1 25.05.10 - 14:56 Uhr

Ich hab auch ne Kurve bei Urbia aber da sieht man den absacker nicht so doll, weil ja keine zwei nachkommastellen eingegeben werden.

Beitrag von buttercup137 25.05.10 - 15:06 Uhr

Hab gerade ein ZB von einer gesehen, die pos. getestet hat und auch so einen leichten Abfall hatte! Mach Dich nicht verrückt! Es kommt wie es kommt!
Ich drücke Dir die #pro ganu doll