KIndsbewegungen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huggy81 25.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo bin in der 21 Woche schwanger .Merke meinen Zwerg seit einer Woche ,seit Samstag lassen die Bewegungen aber zu Wünschen übrig ,sie sind nicht mehr so häufig wie letzte Woche .Ist das normal?


Danke für eure Antworten huggy81#baby 21 w

Beitrag von firestone1980 25.05.10 - 14:42 Uhr

Der wächst auch zwischendurch - also alles im grünen Bereich. :-)

Beitrag von axaline 25.05.10 - 14:43 Uhr

Das ist völlig normal !

Du hast immer wieder Tage/Wochen wo Du kaum Bewegungen spürst und dann wieder welche wo das Kind sozusagen 8en dreht !
Mach Dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung !

Gruß Janine

Beitrag von tongtong 25.05.10 - 14:45 Uhr

Immer mit der Ruhe huggy, dein Bauchzwerg ist doch noch ziemlich klein und hat vieeel Platz zum "Spielen". Da ist es eher selten, dass es an seine "Grenzen" stößt als dass es ungehindert schwimmen kann. Die gewaltigen Bewegungen kommen noch - keine Angst. Das kann teilweise ziemlich heftig werden...

LG tongtong #huepf