Das war es also definitiv.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 25.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo meine Lieben.

Nachdem sich gestern doch wieder etwas Hoffnung einschlich, ist der ZK seit heute offiziell beendet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Wieder geht ein ZK mit einem eigentlich schönen Blatt zu Ende. Das Tempi-Messen werde ich mir diesen ÜZ sparen.

Wünsche Euch allen viel #klee!

LG,
Biggi

Beitrag von bluemel77 25.05.10 - 14:48 Uhr

laß dich mal #liebdrueck! Und viel Glück im neuen ÜZ!!!

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 14:49 Uhr

hallo Biggi

ich kenne das. Mein letzter ZK sah so super aus, dann kam die Mens, verspätet.
Manchmal denke ich, es wäre besser alles sein lassen...ich wurde vor 1 Woche krank und hatt hohes Fieber. So hörte ich mit dem Messen der Temperatur auf.

Man macht sich zum Teil wahnisnnig....

LG
auf in den nächsten ZK