Hilfe ... ich werde aufgefressen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sami8207 25.05.10 - 14:45 Uhr


Hallo Ihr Lieben.
Geht es Euch vielleicht genauso'???

Ich werde nur noch gestochen.
Habe eben mal gezählt und bin auf 23 (!!) Stiche gekommen.
Das kann doch nicht wahr sein.
Liegt das an den Hormonen?
Sonst ist es bei mir nie so schlimm.

Ich werde verrückt!!!
Habe garnicht soviel Hände zum kratzen :-(




Beitrag von furby84 25.05.10 - 14:57 Uhr

Oh das ist ja schlimm... ich bin bis jetzt noch verschont geblieben hoffe das bleibt auch so...
werden heute ein Mückennetz im Schlafzimmer ans Fenster machen welches am meisten offen ist...

LG

Beitrag von sami8207 25.05.10 - 15:01 Uhr

Das haben Wir auch schon gemacht, aber die Biester erwischen mich immer im Garten!
Sogar DURCH DIE HOSE !!!
Unglaublich.
Weiss garnicht was ich mir da drauf schmieren darf :-(
O'der was gegen das Jucken bzw. brennen hilft"

Muss mir glaube ich nen Ganzkörper - overall für den Garten zulegen,
da werden die Nachbarn sich aber wundern ;-)

Beitrag von shadow-91 25.05.10 - 15:27 Uhr

Versuch es ma mit Fenistil, ich weiß zwar nich ob man das in der SS nehmen darf, ich wüsste aber auch nicht warum amn das nicht nehmen darf. Steh ja sicher in er Packungsbeilage.

LG Stephie