Mein Orakel jetzt in VK zum anschauen! Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemel77 25.05.10 - 14:46 Uhr

Ich habe am 20.5. mit orakeln angefangen! Habe aber am 21. schon einen SST gemacht der positiv war, habe trotzdem weiter orakelt! Für die wos interessiert wies ausehen kann wenn man schwanger ist!
LG #blume

Beitrag von dumdidum1 25.05.10 - 14:48 Uhr

glückwunsch :)

kannst du mir tipps zum orakeln geben? hab das noch nie gemacht, aber bin so ungeduldig... wie wann was wo u so.. ? #rofl

Beitrag von bluemel77 25.05.10 - 14:53 Uhr

Du machst mit Morgenurin jeden Tag einen Ovulationstest (Beginn: frühestens 5 Tage vor NMT) und wenn der 2. Strich von Tag zu Tag dicker wird kann (!) es sein das du schwanger bist! Ist aber keine Garantie!

Beitrag von dumdidum1 25.05.10 - 14:55 Uhr

ach erst so kurz davor? dann kann man sich das geld ja eigenltich sparen... na abwarten u tee trinken..

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 14:56 Uhr

Glückwunsch !

#blume

Beitrag von bluemel77 25.05.10 - 15:32 Uhr

Danke!!!

Beitrag von bjules 25.05.10 - 14:56 Uhr

Muss jetzt mal ganz doof fragen: Was ist denn orakeln?
Bin noch nicht so lange hier ... hört sich auf alle Fälle mal sehr interessant an
Liebe Grüße, Jules #winke

Beitrag von bluemel77 25.05.10 - 15:07 Uhr

Du machst mit Morgenurin jeden Tag einen Ovulationstest (Beginn: frühestens 5 Tage vor NMT) und wenn der 2. Strich von Tag zu Tag dicker wird kann (!) es sein das du schwanger bist! Ist aber keine Garantie!
LG #blume

Beitrag von silvs 25.05.10 - 15:13 Uhr

Glückwunsch. #herzlich
Womit hast du denn Orakelt und ab welchem ZT?

Beitrag von bluemel77 25.05.10 - 15:16 Uhr

Habe 5 Tage vor NMT angefangen.Nennt sich " David Ovulation Test"

Beitrag von silvs 25.05.10 - 15:21 Uhr

Die habe ich auch zu Hause.

Mal sehen, sollte ich doch noch hibbeln könnte man das ja mal in Angriff nehmen.

Beitrag von bluemel77 25.05.10 - 15:27 Uhr

Na dann viel Glück!!!! #klee