Was essen eure Mäuse bei dem Wetter???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetwpt 25.05.10 - 14:47 Uhr

Hi,

habe da mal eine frage was essen eure Mäuse bei dem Wetter so oder auch was trinken sie so am Tag?
Mein Sohn (8 Monate) möchte seid Tagen Mittags nicht mehr wirklich ein Menü essen, geschweige denn eine Flasche (tinkt ehe nur noch ca 3 Flaschen am tag mit je 170 ml).
Am liebsten würde er Obst Glässchen oder Joghurt oder Pudding kann ihn aber damit doch net abfütttern.
Er trinkt auch viel habe mal mit Tee versucht und wasser aber das will er nicht Tee mit Apfelsaft oder Baby Apfelsaft das ist das was er will, aber so gut ist das doch auch nicht odr was meint ihr??

LG Kerstin

Beitrag von hot--angel 25.05.10 - 14:57 Uhr

Tobias isst 3-4 Gläschen am Tag,
dazu gut 500-700 ml Tee am tag und in der nacht 300-500 ml Milch.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von misslila 25.05.10 - 16:20 Uhr

hi

also meine Maus hatte die letzten Tage auch super schlecht gegessen, dafür hat sie dann halt nachts 2-3 Flaschen getrunken. Bei uns war aber nicht die Hitze das Problem, sondern die Zähne ;-)

Heute hat sie mittags super gegessen - endlich mal wieder ;-) Dafür hat sie aber die zwischenmahlzeit vormittags ausgelassen - wollte einfach nix

Heute nachmittag hat sie nur 1/4 Banane und einen Keks gegessen - normal ist eine ganze Banane - aber ich hab ja bei der Hitze auch nicht wirkl. hunger :-)

Sie trink auch viel, wobei sie natürl. auch lieber Saftschorle trinkt als Wasser - ich gebe ihr halt immer abwechselnd Saftschorle, dann gibt es Wasser usw. und ab 17 uhr gibt es nur noch Wasser! Hab das eingeführt, als meine Maus eigentl. bis auf ihre morgens Flasche alles aus fester Nahrung gegessen hat!

Hör auf dein Bauchgefühl und gib ihm das was er braucht und mag :-)

vlg
misslila mit Jasmin (9 Monate)

Beitrag von trudeline26 25.05.10 - 23:49 Uhr

Was meinst du mit "bei dem Wetter"? Hier ist es kalt und regnerisch! :(
ALso wie immer!

Beitrag von sweetwpt 26.05.10 - 09:21 Uhr

Hm ok ich meinte bei dem warmen Wetter bei uns schien die Sonne und wir hatten es richtig warm gehabt