in welcher habt ihr erfahren was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramona88 25.05.10 - 14:48 Uhr

ich bin ab morgen in der 25 woche. hoffe so sehr auf ein outing nächste woche. aber mein fa sagte bei mir kann man schlecht us machen?! wieso auch immer. bei meinem sohn ging das alles brima.

Beitrag von ladyhexe 25.05.10 - 14:48 Uhr

Ich war in der 21 Woche als ich ein eindeutiges jungen Outuing bekam..

Beitrag von ramona88 25.05.10 - 14:50 Uhr

in welcher woche meine ich natürlich (tippfehler)

Beitrag von mumpfel85 25.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo..

Also ich war in der 19. Woche da sagte er das erste mal Mädchen.. 2 Wochen später wieder und jetzt in der 25. Woche ein 100% Mädchen.. :-)

Wenn es richtig liegt dann kann man es sehen.. Kommt immer auf die Lage des Kindes an.. Unsere Bauchmaus hat sich die ersten male auch ziemlich versteckt..

GlG

Und viel Glück das es ein Outing gibt.. :-)

Beitrag von sami8207 25.05.10 - 14:54 Uhr

Bei meiner Tochter habe ich es in der 20.SSW erfahren...

und nun in der 14. SSW ein Junge.
Er jat sich so richtig schön hingestreckt :-D

viel Glück und hoffe das du es bald erfährst.
lg Sandra #winke

Beitrag von kikiy 25.05.10 - 14:55 Uhr

Mein Sohn damals hat sich in der 17.SSW gezeigt.Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger, sie hat sich erst in der 23.SSW bei der Feindiagnostik in die Karten gucken lassen.

Beitrag von -trine- 25.05.10 - 14:58 Uhr

Bei mir war es ab der 14. SSW immer ein Bube und das ist bis heute geblieben :-)

Beitrag von 72010 25.05.10 - 15:11 Uhr

Bei uns war es die 19.ssw, vorher die 15. ssw aber nur zu 80% das hatte sich dann aber bestätigt.

Beitrag von kullerkeks2010 25.05.10 - 15:21 Uhr

Huhu#winke


also ich hatte mein outing schon in der 12.ssw:-)

JUNGE...und das ist auch so geblieben bis jetzt...

LG Janine #baby Jeremy inside(30+2)#verliebt

Beitrag von xyz09 25.05.10 - 15:45 Uhr

In der 17. Woche hieß es Junge, in der 22. Mädchen.

Mal schauen, was es das nächste Mal ist *lol*

Beitrag von cindy1973 25.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo#winke,

die letzten beiden SSen immer in der 21. Woche; einmal Mädchen einmal Junge:-) Nun komme ich morgen in die 21. Woche und habe am MO Termin für das 2.Sreening + Outing :-D:-D

Mal sehen, bin selbst super gespannt #freu

Cindy