Paypal Neuling und kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jessie0682 25.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte bei Ebay für meinen Mann neue Felgen kaufen und habe mich dafür bei Paypal angemelden, auch weil es halt eine grosse Summe ist und ich da abgesichert sein möchte.
So nu muss das ja noch verifiziert werden, was ja noch etwas dauert. Kann ich jetzt schon mit paypal bezahlen, grosse Summe 730€ oder muss ich warten bis es verifiziert ist? Ist doch zum Geburtstag.....dachte das würde schneller gehen.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Lieben Danke schonmal

Gruss Jessie

Beitrag von traumkinder 25.05.10 - 17:01 Uhr

musst es erst verifizieren lassen, kann bis zu 3 tage dauern...

ist das ein händler!? dann sollte das per überweisung bei ebay eigentlich kein problem sein - denn wenn dann irgendwas ist kannst du über ebay was machen.

die ware wird also aller vorraussicht erst nächste woche bei dir eintreffen, wenn du mit paypal zahlen willst.

hast du nicht ne freundin die das für dich zahlen kann und du überweist ihr das geld!?!?!?

Beitrag von jessie0682 25.05.10 - 21:53 Uhr

Ja ich könnte schon ne Freundin fragen.

Also ich bräuchte die Ware spätenstens bis Dienstag, weil ich sie Mittwoch aufziehen lassen will.

Gut schau ich mal, vielleicht frag ich sie doch.

Danke dir!