Mein Zyklusblatt schauit mal!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 25.05.10 - 14:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020



Ist das jetzt gut wenn die Tempi hoch geht?

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 14:53 Uhr

ja sie soll steigen und oben bleiben!!

Binnchen sitzen knapp aber....

viel viel Glück!

Beitrag von aty-s 25.05.10 - 14:54 Uhr

Ja die Tempi geht nach dem ES immer hoch, egal ob ss oder Mens.

Nur leider sitzen bei euch die Bienhen niht da wo sie sein sollten, wird wohl eher Mens werden.

Trotzdem Viel Glück

LG Jes