Hebamme erwischt Finger statt Nabelschnur...

Hallo Ihr Lieben,

das geht ja gar nicht!

http://de.news.yahoo.com/34/20100525/twl-hebamme-erwischt-finger-statt-nabels-6ae0455.html

1

Das ist ja wohl mal der Hammer( im negativen Sinne)...

2

#schock

3

schrecklich


#zitter

4

boah übel ...geht ja gar nicht

5

Wirklich tragisch...aber hat die Hebi ja nicht mit Absicht gemacht...Unfälle passieren leider...sie steht ja selber auch unter Schock...hoffen wir für das kleine Mädchen das alles gut anwächst...

6

Die Frage die ich mir nun Stelle, wie die Hebamme das hinbekommen hat #klatsch

Ein Finger und ne Nabelschnur sind zwei verschiedene Dinge und sehen komplett anders aus - man kann nur hoffen dass die gute trocken zum Dienst kam.

Wäre ich die Mutter des Mädchens, wäre ich im Kreis gesprungen #schein

Unfassbar sowas!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 25.SSW #verliebt

7

Das ist schlimm,
aber will man sich als Schwangere über sowas Gedanken machen ?
Man sollte doch mit positiven Gedanken an eine Geburt gehen !
Kein Wunder, daß immer mehr Frauen Angst vor der Geburt haben !

Gruß axaline

8

OMG
#schock #schock #schock

9

Ich hoffe das Sommerloch ist bereits gestartet#schwitz

10

Hebammen sind eben auch nur Menschen und machen Fehler! Ich würde da nicht so vorschnell urteilen, da wir alle nicht wissen wie es genau dazu gekommen ist. Sie hat sicher nicht einfach den Finger genommen und abgeschnitten weil sie ihn für die Nabelschnur hielt.