Dezembis!!! Wie schauts mit eurem Bauch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dupdidu 25.05.10 - 14:51 Uhr

Frage steht ja schon oben...wer kann sich über einen Babybauchfreuen udnd welche woche seid ihr?

Lg

Beitrag von furby84 25.05.10 - 14:55 Uhr

Hi !

Ich bin heute 11+6 also ab morgen 13.SSW #huepf

Mir geht es soweit gut die Wärme macht mir bisschen zu schaffen, aber wenn genug trinke geht das...
Momentan drückt und zieht es mal bisschen wenig, aber denke das trotzdem alles ok ist mit meinem #baby ...

Am 1.6. Termin zur Nackenfaltenmessung und dann seh ich mein Krümel wieder #verliebt

Umstandshosen trage ich seit Samstag den meine haben mich zur sehr gekniffen und hab mich garnet wohl gefühlt..

LG Pia

Beitrag von sabriina 25.05.10 - 15:03 Uhr

huhu :-)

Also das ich jetzt nen "babybauch" habe würde ich nicht sagen... aber ein kleines bisschen hat sich etwas getan...

Zumindest gehen meine Hosen nicht mehr zu... helfe mir mit nem Gummiband aus #rofl

Bin jetzt so Mitte 10 ssw. und soweit gehts mir auch super...
:-)

Beitrag von sahvas 25.05.10 - 15:19 Uhr

hallo

ich bin heute auch 11+6 und freu mich wahnsinnig, dass morgen die 13ssw anfängt,
und ich hab auch am 1.6. meine nächsten termin.
ich hab noch meine normalen klamotten an.
ich bin schlank, aber alles was ich zuviel hab, sitzt bei mir sowieso vorne, bin auch nicht schwanger oft gefragt worden ob ich es sei.
hab mich bei der letzten untersuchung 11+0 gefreut, dass ich noch nicht zugenommen hab, jetzt dürfen die kilos und der bauch aber gerne kommen,kann es kaum erwarten und die hosen liegen schon bereit:-)

dann mal auf ins nächste drittel, liebe grüße, sabrina

Beitrag von schwarze.rose 25.05.10 - 14:56 Uhr

Also wenn man es weiß sieht man es... ich bin dünn... und deswegen seh ich es an der hüfte etc... das es sich langsam wölbt... bin 9 ssw... bin auch froh das man ihn sieht...

Ist meine erste ss und habe relativ viel angst und so... war auch schon im kh deswegen bibber ich ein wenig...

Beitrag von nikamaus85 25.05.10 - 14:59 Uhr

Huhu :-)

Ich bin 12+5 und habe schon eine ordentliche kugel. Im Job trage ich Stoffhosen (Bank), die haben keinen Stretechanteil....tja, und die bekomme ich seit 2 Wochen nicht mehr zu. #augen
Mir wächst ein ordentliches Sportmodell....also schön nach vorne. Von hinten sieht noch alles gut aus ;-)

Sonst gehts mir endlich wieder gut. Alle ekeligen Symptome vorüber.

Wie siehts denn bei dir aus?

LG
Nika

Beitrag von 36grad 25.05.10 - 15:20 Uhr

Gott sei Dank noch platt wie ein Brett#huepf

Beitrag von bombi81 25.05.10 - 15:22 Uhr

Mir gehts auch wieder richtig gut. Hatte richtig zu tun, die letzten Wochen mit Übelkeit und brechen. Brrrr eklig! Bin jetzt in der 13. Woche.Herzilein habe ich über Angelsounds gehört. Alles bestens.
Mein Bauch wächst auch. Morgens passen noch die Hosen grad so, aber ab nachmittags ist der Bauch immer soooo aufgebläht, dass alles drückt und ziept. Habe mir auch schon Umstandsmode besorgt. :-)


Beitrag von kruemelmonster1804 25.05.10 - 15:27 Uhr

huhu bin auch eine dezi-mami^^ habe schon babybauch bin jetzt 13ssw...spüre es auch schön seit der 12ssw....immer so leichte stubser den ganzen tag vorallem abends wenn ich schlafen will^^mache immer den angelsound drauf um zu horchen bevor ich schlafe#schein und es boxt und strampelt gegen dieses ding*lach*es mag es wohl nicht^^

lg und noch alles gute

julia(13ssw)

Beitrag von munre 25.05.10 - 15:40 Uhr

Hallöle ihr lieben,

also obwohl ich nicht wirklich schlank bin sieht mein ein kleines bäuchlein wobei ich sagen muss das ich kurz vorher ein wenig zu genommen habe aber ebend am Oberbauch daher sieht es größer aus als es ist.

Hosen werden problematisch trage sonst knallenge Jeans somit passt bereits keine mehr. Stoffhosen habe ich zwei eine bissle weiter aber die rutscht immer runter weil ich sie übern Bauch brauche aber nicht um die Taille eine Stoffhose wird langsam zu eng.

Mal sehen was die Zeite Zeit daraus wird. Achja abends spüre ich das Mäuschen auch ganz leicht erst habe ich gedacht das mein Darm blubbert.

Lg Nicole mit #ei 12+1

Beitrag von alohawauwau 25.05.10 - 19:29 Uhr

hallo

Auch ich bin eine dezembermami. ET ist der 27.12 bin jetzt also 9+1. und im gegensatz zu meiner ersten ss hab ich jetzt schon einen deutlichen bauch(obwohl es wahrscheinlich der bekannte blähbauch ist). bei meiner ersten ss sah ich so nicht mal in der 16ssw aus;-) aber mich freuts!bin stolz auf mein bäuchlein.
habe morgen wieder termin beim FA und bin schon total hibbelig. bei 6+2 war der krümel 5,5mm groß und die fruchtblase schon 25,7mm(entspricht 7+4). zugenommen hab ich bis jetzt schon ca.3kg. wo führt das noch hin#hicks

lg ramona+Noah ELias 2J.+#ei9+1