3 tage positiver Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 25.05.10 - 14:51 Uhr

ich habe 15 Tage lang Ovaria genommen..kann es sein, dass dadruch die Ovus länger positiv sind???

Nehme seit heute Bryo..da der ES eigentlich gestern hätte sein sollen...

1 Tag positiv und 2 Tage fett positiv bis jetzt....

Hier mal meine Kurve dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/514195

wann war denn nu der Es???

Beitrag von kollarinda 25.05.10 - 14:53 Uhr

Du hast doch eine Traumkurve!!!
Eindeutiger geht´s schon gar nicht mehr. Nach dem Tempiabfall am 22. bzw. evtl. auch am 23. hattest du deinen ES!!!
Ich wäre froh um eine solch tolle Kurve!!!

Grüßle #winke