wie schnell steigt das hcg nach der einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 14:51 Uhr

weiß das jemand???

Beitrag von buttercup137 25.05.10 - 14:52 Uhr

Es sollte sich alle 2 Tage verdoppelt haben!
Messbar ist es ca. 10 Tage nach Einnistung

Beitrag von winzling2008 25.05.10 - 14:53 Uhr

so weit ich weiß, verdoppelt sich das hcg alle 2 tage...

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 14:54 Uhr

es steigt täglich an aber man sagt alle 2-3 tage verdoppelt das hcg sich...bei manchen aber mehr oder weniger je nach frau und sogar je nach ss.