Wie Schnell das zweite hinterher?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucas2009 25.05.10 - 14:53 Uhr

Hu Hu,
mein kleiner ist jetzt 16 Monate und wir hätten gerne noch ein kleines Würmchen. Unser Wunsch ist schon sehr groß. Ich habe natürlich auch bedenken ob ich das hin kriege in der Schwangerschaft und auch danach mit zwei so kleinen Kindern. Möchte auf keinen Fall das mein Sohn darunter leiden muss, weil ich nicht mehr soviel Zeit habe. Gehe jetzt auch mit Ihm schwimmen, geht das noch wenn ich schwanger bin und wie ist das wenn ich ihn trage? Er wiegt doch schon 13 Kilo bei 90 cm.
Wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von katici 25.05.10 - 15:07 Uhr

falsches forum!
bitte in kinderwunsch posten. infos, um was sich die themen in den betreffenden foren drehen, findest du über den beiträgen!

Beitrag von howgh 25.05.10 - 15:34 Uhr

Ist dein erstes Kind mit ärtzlicher Hilfe entstanden ?

Beitrag von francebla 25.05.10 - 15:53 Uhr

du bist hier sowas von falsch.....

Beitrag von katici 25.05.10 - 17:45 Uhr

sie ist neu und wusste es nicht besser...

Beitrag von jono 25.05.10 - 19:58 Uhr

wie bist Du denn drauf....

Beitrag von lucas2009 26.05.10 - 10:22 Uhr

Oh man!
Ja tut mir leid. Hatte mir nicht jede einzelne Diskussion durchgelesen um zu wissen wo eure Probleme liegen. Aber es geht auch wirklich freundlicher!!!
Schade, wenn hier jeder so begrüsst wird... Naja. Finde das man unter der Überschrift Fortgeschrittener Kinderwunsch, nicht unbedingt wissen kann, das Ihr Probleme habt, schwanger zu werden. Das tut mir auch wirklich leid für euch, trotzdem muss man andere nicht gleich so angehen!

Beitrag von katici 26.05.10 - 13:21 Uhr

es war ja nur eine, die sich nicht gerade freundlich ausgedrückt hat.
ansonsten wird man hier, wenn man hier sein muss. sehr freundlich aufgenommen...

Beitrag von lucas2009 27.05.10 - 09:16 Uhr

Naja ich kann ja auch verstehen, dass man etwas pickiert ist. Ihr möchtet gern schwanger werden und ich rede glücklich vom zweiten. Ist schon etwas unpassend. War aber echt nicht meine Absicht. Dachte es geht eben allgemein um den Kinderwunsch. Wünsche euch aber allen viel Glück!