Ahhhh...POSITIV???!!! Bitte mal Foto gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 14:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich konnte es nicht lassen (ja steinigt mich ruhig :-p ) und habe heute morgen an ES+9 mit dieser schönen Kurve getestet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Was soll ich sagen...ich seh da ne zweite Linie...zwar schwach, aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten...hab euch zum Gucken ein paar Fotos in die VK hochgeladen...das, wo man es am besten sieht ist leider zu groß, aber die anderen müssten auch gut sein...

Bitte holt mich mal wieder runter...seht ihr da auch was oder spinne ich #huepf

LG! Lena

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 14:58 Uhr

Ach ja, es war ein 10er Presense Hope...ich habe den Streifen rausgeholt#schein

Beitrag von winzling2008 25.05.10 - 14:58 Uhr

ich würde sagen, dass der test nicht in Ordnung sit.

Mache Morgen nochmal einen oder warte einfach noch ab

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 14:59 Uhr

wieso nicht in Ordnung?

Diesen Bogen den man sieht, der kommt vom auseinanderbauen, da hat das plastik draufgedrückt...

Beitrag von daleen24 25.05.10 - 14:59 Uhr

Ich kann wenig erkennen.
Würde nochmal nach ein paar Tagen testen.
Viel Glück!#klee

Beitrag von dumdidum1 25.05.10 - 14:59 Uhr

also ich seh nichts... bis zum nmt kann noch alles anders werden...!!

Beitrag von 3susisonne 25.05.10 - 14:59 Uhr

Ich sehe leider keine 2. linie...tut mir leid --;-( aber sie kann ja in den nächsten tagen noch kommen !

Beitrag von duplouno 25.05.10 - 14:59 Uhr

sorry, aber ich sehe auf dem Foto nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du ES+9 oder 10 bist, sitzen deine Bienchen auch leider nicht sooo schön....

Beitrag von kika1973 25.05.10 - 15:00 Uhr

hallo Lena

ich sehe gar nichts , leider...
ausserdem , war dieser Teststreifen so alt oder wieso ist es kaputt ?

LG

Beitrag von pundp 25.05.10 - 15:00 Uhr

Ich würde auch sagen, teste nochmal...

Beitrag von nirttac 25.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

sieht ein bisschen nach ner VL aus...
ich würde auch morgen nochmal testen.

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 15:02 Uhr

Ihr seht alle nichts???

Ganz im Ernst, der test liegt hier neben mir und man sieht die Linie ohne drehen und wenden und ins Licht halten...

Sie ist am linken Rand etwas stärker, aber genauso breit wie die Kontrolllinie!

Hmmm! Das ist ja seltsam!

Beitrag von amella 25.05.10 - 16:54 Uhr

Mein 1. sst hat auch so ausgesehen , also postiv ,
denn das Ergebniss ist jetzt schon 7 Monate alt,

Ich habe 5 Tage nach dem 1 Test nochmal getestet da waren die linien beide gleichdick,


lg amella

Beitrag von annaline 25.05.10 - 15:02 Uhr

Ich sehe die zweite Linie. Links neben dem braunen Fleck da. Aber für mich sieht das nach nem alten Test aus und die Linie eher wie eine Verdunstungslinie.
Ist die zweite Linie sofort, oder erst einiges später aufgetaucht?

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 15:05 Uhr

ich seh da auch eine zweite linie aber die ist so dunkel und sieht eher nach einer vl aus also ich will dir die freude nicht nehmen aber teste morgen früh nochmal oder besser an nmt süße...lg und viel glück das der sst recht hat. wäre echt bisschen früh#liebdrueck

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 15:07 Uhr

Genau! Der Test war neu...der Fleck ist ne Druckstelle, die beim Auseinanderbauen entstanden ist...
Die Linie war aber sofort da!

Beitrag von annaline 25.05.10 - 15:09 Uhr

Na dann an NMT einfach nochmal testen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von buttercup137 25.05.10 - 15:10 Uhr

Warum baust Du Deinen Test auseinander?

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Test recht hatte!

Beitrag von heike1006 25.05.10 - 15:08 Uhr

Ich kann da nix sehen, sorry

Beitrag von schnegge-sunny 25.05.10 - 15:09 Uhr

also entweder meine augen spinnen weil die anderen ja nichts seien oder ja keine ahnung:)...auf dem ersten bild in deiner vk find ich sieht man so leicht etwas...

Lg jenny

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 15:10 Uhr

Ich versuche nochmal das beste Bild kleiner zu kriegen und stelle es noch in die VK! Dann MÜSST ihr einfach was sehen ;-)

Beitrag von dark-witch 25.05.10 - 15:10 Uhr

ok warte schon sehnsüchtig gg

Beitrag von opelox 25.05.10 - 15:12 Uhr

also ich seh da auch auf jedem bild was. nur der test sieht komisch aus. wo kommen den die brauen flecken her?
aber ich würde morgen früh noch einen machen.

Beitrag von zimtkringel 25.05.10 - 15:16 Uhr

So, das neue Bild ist drin!

Die braunen Flecken sind beim Auseinanderbauen entstanden, Druckstellen also...sie sind in echt nicht so dunkel...

LG! Und danke für eure Augen ;-), Lena

PS: melde mich später wieder, muss erstmal meinen Zwerg aus dem Mittagsschlaf wecken#verliebt

Beitrag von mizz-montez 25.05.10 - 15:49 Uhr

mit viel fantasie kann ich was sehen aber auch in der gefahr dich zu entäuschen ich denke eher das das ne VL ist... mach in ein paaar tagen nochmal einen....

  • 1
  • 2