An alle Nageldesignerinnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 25.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich eine gute Ausbildung zur Nageldesignerin bekomme? Also es muss eine Ausbildung nebenher sein, ich könnte mich jetzt nicht im Nagelstudio selbst ausbilden lassen. Wie hat ihr es erlernt?
Ich hab bisher bei Catherine auf der Homepage geschaut. Gibts noch andere gute Lehranstalten? Gerne auch günstigere?

Vielen Dank für eure Hilfe! Ach ja, eine Frage noch, wie lange dauert es bis man das gut beherrscht? Berichtet mir doch bitte ein bisschen!

Danke!

Beitrag von crolly 25.05.10 - 22:04 Uhr

Huhu...

ich habe ein 8 Wochen Praktikum in einem Studio bei einer Freundin gemacht - bis heute kann ich sie jederzeit anrufen. Besser geht es nicht. Natürlich habe ich nebenher geübt, geübt, geübt und die Theorie gepaukt.
Seit 01.10.09 bin ich mit einem kleinen, feinen Nagelstudio selbstständig und es läuft super.

Schau doch mal im Club Nageltanten vorbei. Da sind mehrere Damen...auch welche die Ausbildungen per Fernschulung gemacht haben.

Wie lange es dauert bis man es beherrscht? Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf Dein Interesse, Geschick und Deine Übung an.


Schau mal im Club rein - LG Crolly