zum 3. mal schwanger...und das in zwei Jahren!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmunzeline 25.05.10 - 14:59 Uhr

Hallo,
ich kann es gar nicht fassen... und freu mich wahnsinnig!
Ich hab heute positiv getestet. 6. Woche!!
Aber ich habe auch ganz schön Angst... meine beiden ersten sind erst 15 Monate und 26 Monate!
Da kommt ganz schön Arbeit auf mich zu...

Gibt es jemanden mit ähnlichen Altersabständen? Was sind eure Erfahrungen?
Danke im voraus.

schmunzeline

Beitrag von jahleena 25.05.10 - 15:11 Uhr

Puh!
Da wirst du eine ganz schöne Powerfrau sein müssen (nicht dass du das nicht schon bist ;-))

Alles Gute & Willkommen.

Beitrag von schnucki1977 25.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo,
ich habe 8 Kinder und die sind im alter von 12,11,10,9,7,4,3,2 Jahre alt. Am anfang ist es stressig, aber jetzt sind sie pflegeleicht. Man muss sich das alles nur richtig einteilen.
das schaffst du auch
gruss schnucki1977;-)#huepf

Beitrag von jahleena 25.05.10 - 15:23 Uhr

WOW!!! #freu

Beitrag von yorks 25.05.10 - 15:39 Uhr

RESPEKT !!!!!!!!!!!

yorks mit Louis (5 Monate #verliebt)
*neidischbin*

Beitrag von schnucki1977 25.05.10 - 16:06 Uhr

Es ist meine leidenschaft hausfrau und mutter zu sein. ich liebe kinder über alles und bin auch wieder schwanger. ich habe alle kinder von einem mann wo ich jetzt schon 12 jahre glücklich mit verheiratet bin. er arbeitet den ganzen tag und ich bin für die kids und haushalt da. abends hilft er mir mit, dass die kids ins bett kommen beim aufräumen und um halb neun ist zeit für uns. essen koche ich zweimal mittags und abends warm. vormittags habe ich nur meine zwei kleinen .mittags bin ich dann froh, wenn sie alle wieder da sind ;-). ich brauche diesen jubel trubel heiterkeit .
lg schnucki1977#winke#schwanger

Beitrag von blauviolett7 25.05.10 - 17:40 Uhr

Super! Respekt! :-)

Beitrag von suzi_wong 25.05.10 - 16:01 Uhr

Ist ja Hammer! #pro

Beitrag von little15 25.05.10 - 16:43 Uhr

Fetter Respektdaumen nach oben!!!!#pro