Schmierblutung nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamasanfura 25.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich bin 29 und versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden :-(. Ich habe Regelmäßiger Zyklus allerdings, sehe ich immer wieder SB nach dem ES.
Sonst alles in Ordnung.
wir haben uns entschieden für eine IUI Im spontan Zyklus.

Am Montag 17.05 habe ich meine erste IUI (iui ohne stimulierende Hormone) gehabt.
Am Samstag IUI+5 habe ich leichte SB (Dunkel dann Hell) gesehen . Auch habe ich starke schmerzen wie ich werde meine PMS bekomme! Sonntag wieder schmerzen aber weniger stark. Gestern und Heute alles wieder in Ordnung.
Heute war ich bei Fa für Hormon test, Hormontest Ergebnisse sind in Ordnung! Also keine gelbkörperschwäche
Was könnte diese SB sein? könnte ich trotz SB schwanger sein?

Vielen Dank,
MS

Beitrag von aty-s 25.05.10 - 15:04 Uhr

Türlich kannst du trotz SB ss werden, wenn du bei IUI+5 SB hattest, dann kann es auch eine Einnistung gewesen sein.

Hoffe bei dir das alles gut wird Viel Glück

LG Jes