vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libella030 25.05.10 - 15:19 Uhr

so war heute beim Arzt weil ich in der nacht von sonntag zu Montag blutungen hatte
es sieht alles sehr sehr gut aus
Kind ist richtig gut gewachsen
von 2,7mm 6SSW
auf 15,17mm 8SSW

bin ich erleichtert

mein Arzt meinte auch wenn es die natur so will dann kann man den zwerg auch nicht halten egal was man probiert
und Blutungen meinte er kommen immer mal wieder vor und wenn ich wieder hab soll ich dann wieder zwischendurch schauen lassen kommen

LG Jessi 8 SSW

Beitrag von jahleena 25.05.10 - 15:22 Uhr

Schön. #herzlich

Beitrag von chaoskitty 25.05.10 - 15:45 Uhr

Schön das alles gut ist.
Und wow, wie groß es geworden ist.

Ab morgen sind wir schon 9ssw. Wahnsinn oder? :)

LG Nina