Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 25.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Könnt ihr mir sagen wann ich denn ca. mein Es hatte,welchen Tag und wie weit ich dann jetzt wäre?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632688/514823

Danke und LG Susi

Beitrag von lilalaunebaerin 25.05.10 - 15:26 Uhr

Halli Hallo,

also aus meiner Sicht würde ich sagen, das du den ES am 20ten hattest, was bedeuten würde das du heute bei ES+5 wärst...ich könnte mich auch irren, aber so sehe ich es momentan.
Bienchen sitzen ja gut, also drücke ich dir mal gaaaaanz feste die Daumen das es klappt :-)

Beitrag von schnuckimausi86 25.05.10 - 15:36 Uhr

Dankeschön für deine Antwort...