weiss nicht ob ich hier richtig bin

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von redhugo 25.05.10 - 15:34 Uhr

hi suche mütter mit kinder wo die kinder vielleicht auch verbrennungen erlitten haben und nun kompressenbandagen tragen mussen und zu ständiger kontrolle ins kh..da mein sohn 22 monate ein unfall in feb hatte wo er schwere brennung am arm erlitten hatte . vielleicht ist ja jemand hier mit dem man sich austauschen könnte

lg

Beitrag von slorapferd 25.05.10 - 21:16 Uhr

hallo

ich hab zwar selber kinder
aber keiner von beiden hatte bis jetzt verbrennungen

das ist ja ganz schlimm der arme kleine mann
ich wünsche euch alles gute und die best möglichsten heilungschancen !!!

Beitrag von redhugo 26.05.10 - 07:08 Uhr

morgen danke dafür das es 3 grad war sieht es sehr gut aus man sieht kaum was am arm zum glück