erste iui negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 25.05.10 - 15:34 Uhr

hallo

unsere erste iui ist negativ und ich bin total
enttäuscht.
erst waren meine blutwerte noch so auf 21.5 HCG, Progesteron auf 18.5 jetzt heute nach dem 2 bluttest war der HCG auf 17 gefalle und der progestron wert auf 3 zurück gefallen,jetzt soll ich das trogest absetzten und am freitag muß ich noch mal zum bluttest sie müßten die werte kontrollieren,damit alles wieder runter geht.

Bin total fertig und am boden zerstört

lg julia#heul

Beitrag von sunshine1919 25.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo,

das tut mir echt leid für dich!
Ich weiß gar nicht was ich dir jetzt tröstendes sagen könnte.
Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist.
Lass dich einfach mal von mir #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von veneziana 25.05.10 - 16:51 Uhr

es tut mir leid!!! #liebdrueck
meine erste IUI ist heute ebenfalls negativ ausgefallen, ich bekomme gerade meine periode.. dabei hatte ich am Anfang ein gutes Gefühl.. bis die Ärztin mir eine Hammernachricht überbracht hat.. anhand von meinen Blutwerten befinde ich mich bereits in Wechseljahren.. und das mit 30!!#heul
die Blöde wollte mir nicht mal Blut abnehmen, um nach Hcg zu schauen..

Aber in deinem Fall weißt du jetzt dass sich das Kleine kurz eingenistet hat!! Vielleicht kann man beim nächsten Versuch mehr nachzuhelfen, damit es hält!! #klee

lg,
veneziana

Beitrag von lunaboot 25.05.10 - 18:04 Uhr

#aerger ich geselle mich dazu....

ich war heute beim bluttest die 2.iui wieder NEGATIV


Beitrag von iceangel101 26.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo Julia,

das tut mir leid. Dabei sah das so gut aus bei dir. #liebdrueck

Denken wir positiv das die 2. IUI klappt.

LG Susi