Positiv..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 25.05.10 - 15:37 Uhr

Habe vorhin positiv getestet.. himmel.. waren DAS lange fünf Minuten.

Ich hab die Vermutung ja nun schon seit Sonntag gehabt, da ich immer pünktlich meine Tage habem, aber es ist doch was anderes, wenn man einen positiven Test in den Händen hält :-)

Und wie der Zufall es will hat gerade als ich den Test in den Händen hielt meine Arbeitskollegin angerufen.. oh je oh je.

Wie erkläre ich denen das dann, wenn es soweit ist? Weil eigentlich verstehen wir uns alle freundschaftlich echt gut, sind aber chronisch unterbesetzt.. mag gar nicht dran denken.. naja.

Werde nun erstmal nen Termin beim Arzt machen :-)

Und mir dann überlegen, wie und vor allem wann ich es meinem Schatz sage..

Geplant war es jetzt gerade im moment nicht, aber wir haben ohne Verhütung miteinander geschlafen u es somit billigend in Kauf genommen würde ich sagen #verliebt
Gesprochen haben wir schon öfter über ein weiteres Kind..

Juhu.. bin jetzt sozusagen neu hier, wobei ich schon zwei Kinder im Alter von 3,5 und 13,5 Jahren habe.. beides Jungs..
Meine Hoffnung ist nunmehr also ein Mädchen :-p

LG emma

Beitrag von yorks 25.05.10 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lady608 25.05.10 - 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf

Beitrag von cindy1973 25.05.10 - 15:45 Uhr

Huhu Emma,

wünsch Dir alles alles Gute und eine super schöne Kugelzeit #herzlich

Mach Dir nicht so viele Gedanken, wg. Deiner Arbeit, #schwangerschaften sollen nun mal vorkommen ;-) Freu Dich einfach und genieß es :-)

Dass Du Dir jetzt ein Mädchen wünscht kann ich verstehen ;-) Drück Dir die Daumen...


LG CIndy

Beitrag von maria-mareike 25.05.10 - 15:54 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch. #huepf#huepf#huepf

Ich wünsche dir eine wunder schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

#winke

Mareike

Beitrag von emma-2011 25.05.10 - 16:08 Uhr

Ich danke Euch allen :)

Ich freue mich auch, wobei ich halt noch grüble, wie ich es meinem Partner erzähle. Den richtigen Zeitpunkt wird es wohl nicht geben..

Mir viel vorhin ein, dass ich mir ja nun dringend Folio besorgen sollte oder nicht? Laut Rechner müsste ich so 4+2 sein heute. Habe bislang kein Folio genommen, weil richtig geplant war es ja nun nicht.

Welches Folioprodukt nehmt ihr oder ist es im Grunde egal?