an die Novembermamis 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 25.05.10 - 15:38 Uhr

Hat jemand von euch schon ein Outing bekommen von einem Jungen?
Wenn ja habt ihr Fotos davon?

Beitrag von belletza 25.05.10 - 15:43 Uhr

Huhu,

Wieso fragst du?
Ich hab ein vermutliches Outing bekommen, hab leider kein Bild davon, aber sah wie ich fand recht eindeutig aus.
Hab am 1.11 ET.

Lg

Beitrag von i.a. 25.05.10 - 15:47 Uhr

wieso ich frage, weil ich schauen wollte wie ein jungen outing aussieht.Meine Ärztin hat nur so ein dreieck gezeigt und meinte nur eindeutig.... das wars sie hat mich nur gefragt, was ich zuhause habe, ich sagte zwei mädchen und sie sagte, na dann passt das ja...

Beitrag von belletza 25.05.10 - 15:52 Uhr

Achsooo, alles klar...
Vllt kannst dud as mal googlen, hatte da schonmal einige Outingbilder gesehen.
Hast du denn gesehen wie es aussah zum Vergleich?
Hättets du lieber ein 3 Mädchen?

Beitrag von rana1981 25.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich habe noch kein outing bekommen...hätte gerne eins!

Liebe Grüße Maike & #ei (15+6)

Beitrag von babylove22 25.05.10 - 15:55 Uhr

Guck mal...vielleicht hilft dir die Seite weiter #schwitz da sind so einige US-Fotos .............

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

Gruß