Erfahrungsberichte über Clomi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 25.05.10 - 15:40 Uhr

Hallo wer hat erfahrung mit diesen medi?
Wie habt Ihr es eingenommen?
Hat es bei euch geholfen?

Über antworten würde ich mich freuen.

Lg Trina

Beitrag von susa090 25.05.10 - 16:12 Uhr

nehme auch clomi im 2. zyklus doch bis jetzt hat es noch nichts gebracht also ein wundermittel ist es nicht habe ich auch schon von vielen gehört

Beitrag von twokidsmum 25.05.10 - 17:14 Uhr

Also bei mir hat es im zweiten Zyklus viel mehr gebracht als im ersten!

Mein Folikel ist heute bei ZT 15 22,6mm groß und ES wurde ausgelöst!

Bei ZT 11 wars noch 11mm groß! Hat sich in 4Tagen verdoppelt!!

Beim ersten Clomizyklus war es erst bei ZT 21 sprungreif da es sehr langsam wuchs!!

Nebenwirkungen habe ich keine und ich würde es wieder mit Clomi versuchen!!

Lg