vom FA zurück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline81 25.05.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

von heute Morgen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2646758&pid=16776850&bid=2

Es wurde nochmal der ph Wert getestet und dieser war dann bei 4,0. Er meinte auch innerlich könnte er nichts sehen, aber meine äußerlichen Schamlippen wären rot, trocken, erst Bläschen und sehr empfindlich. Es könnte ein anfänglicher Vaginalpilz sein. Habe jetzt etwas für die kommenden 3 Tage bekommen und dann soll ich nochmal zur Kontrolle. Ansonsten wäre aber als ok! Was mich halt nur wundert ist, dass dieses mal geschrieben wurde GMH zwischen 3,5 und etwas über 4cm?#gruebel Bei meiner Tochter hatte ich immer 4,5 cm!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 19. SSW

Beitrag von tweetiex80 25.05.10 - 17:33 Uhr

Hallo!

Das klingt doch gut! Ok so ein Pilz ist natürlich lästig, aber schnell behandelbar.

Und zum GBH: Meiner war in meinen letzten Schwangerschaften immer 5cm lang und diesmal nur 4cm.
Ab 3,5cm ist alles im grünem Bereich!

Und weiter drück ich dir noch die Daumen, dass sich ein Junge doch noch versteckt hat ;-) :-p

Wie gross ist eigentlich schon dein Bauch?

Lg Maja