Hallo Dezembermamis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanfterengel 25.05.10 - 15:48 Uhr

Hallo Dezembermamis!!!


Hatte heute meine erste großes Screening und was soll ich sagen wahnsinn wie das kleine sich in 4 Wochen entwickelt hat, misst jetzt ganze 3,5 cm.

Es hat rumgeturnt gewunken, bin total #verliebt

Bin heute 10+4 (11 SSW.)

Nächsten Termin in 3 Wochen zur Nackenfaltenmessung...


Liebe Grüße
Sarah mit Leandro an der Hand + #ei (11 SSW.)

Beitrag von furby84 25.05.10 - 15:53 Uhr

Heute sind aber viele Dezembermamis hier unterwegs :-D

Ich bin heute 11+6 also ab morgen 13.SSW#huepf

Mein Krümel hat am 17.5. bei 10+5 4,34cm gemessen und war auch sehr aktiv muss ich sagen es war zu schön gewesen...#verliebt

Am 1.6. Termin Nackenfaltenmessung und hoffe das dann alles i.O. ist mit meinem Schatz...

Am 14.6. dann wieder normale Kontrolle..

LG Pia

Beitrag von daniela90 25.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo zusammen,

bin nächsten Mittwoch wieder dran dann bin ich in der 11 SSW.

Freu mich schon riesig mein kleines Würmchen wieder zusehen :D

Das letzte mal haben wir erfahren das es ein Chriskind wird ( 24.12) mal sehen was wir diesmal erfahren ^^

Liebe Grüße

Daniela und #ei (10 SSW)

Beitrag von sabriina 25.05.10 - 16:44 Uhr

Mensch das gibs ja nich =)

wir haben den selben Et und sind auch noch gleich alt =)

Beitrag von mig241182 25.05.10 - 15:57 Uhr

Ich war letzte Woche bei 11+2 beim FA und mein Krümel war 4,6 cm groß. Hat auch wie verrückt rumgeturnt.

Habe meinen nächsten Termin in 4 Wochen. Bin ab heute in der 13. SSW.

LG mig241182 mit #ei (13 SSW).

Beitrag von shadow-91 25.05.10 - 16:02 Uhr

Huhu,

ich bin heute 8+5 und hab am 1.6. meine erste Schwangerenberatung wo ich auch meinen Mutterpass bekomme. Ich kann es kaum erwarten.
Wünsch euch nich ne schöne Kugelzeit.

LG Stephie

Beitrag von blackmoon83 05.05.11 - 10:01 Uhr

hallo ich bin heue 8+4 und hatte gestern ultraschall. die herzaktivitäten sind da.*freu*
bin am 1. juni wieder dran.
schöne kugelzeit euch allen.
lg blackmoon83 und krümel(8+4)

Beitrag von miniwuki 25.05.10 - 16:10 Uhr

oh wie schöööön #verliebt

ich darf gleich wieder zum doc.... #huepf#huepf#huepf#huepf

bin heute bei 12+4 mit zwillingen!!!!

werde heute abend berichten!

liebe grüße
miniwuki + 2 gummibärchen #baby #baby

Beitrag von bleacky85 25.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe erst am 14.6 meinen nächsten Termin........sag mal wann geht ihr das erste mal zum Zahnarzt zwecks Vorsorge???

Liebe Grüße

Beitrag von sanfterengel 25.05.10 - 19:59 Uhr

Ich war erst im März kurz bevor ich schwanger wurde und habe mich durchchecken lassen. bin im Oktober wieder dran für Profilaxe und normaler Untersuchung...mal schauen was er da sagt...


Liebe Grüße

Beitrag von sanfterengel 25.05.10 - 20:01 Uhr

oh bei zweien ist das bestimmt doppelt spannend :-)

Viel Spaß :-)

Liebe Grüße