Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuesschen21 25.05.10 - 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts es heute besser als mir.

ich habe seit heute morgen so ein dumpfes stechen auf der rechten seite im Rücken, und das zieht dann so schräg in den bauch hinein.....

ich weis echt nicht was es ist, könnte es vielleicht die niere sein. evt. nierenstau oder sowas...

hat das mal jemand von euch gehabt oder kennt sich da jemand aus...

LG und vielen dank für die antworten

Beitrag von ines16 25.05.10 - 16:43 Uhr

Hii ..

Du arme ,

Es kann möglich sein das deine schmerzen mit der niere oder galle zutun hat. das solltest du wenn es nicht besser wird oder schlimmer wird auf alle fälle vom arzt abklären lassen;-)

gute besserung und viel glück das da bloss nichts schlimmes ist;-)

lg Ines+ #baby im bauch 16 ssw