Muss mich mal ausheulen Sorry *Slipo* Die blöden Hormone!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melani3 25.05.10 - 15:58 Uhr

Sorry das ich nerven muss aber ich habe im Moment keinen mit dem ich reden kann.
Und zwar habe ich ja gestern POSITIV getestet (mit CB Digital).
Gut laut Rechner müsste ich heute 4+ 0 sein.
Und eigentlich sollte ich doch glücklich sein aber nichts da.
Ich könnte mich so in den Arsch beißen das ich schon getestet habe. Wenn ich nächste Woche zum FA renne (was ich vielleicht nicht mal kann weil mein Termin plan voll ist) da sieht man doch noch nichts!
Was bringt es mir zum FA zu gehen um zu wissen ob es Lebt wenn man keinen Herzschlag sehen kann aber länger aushalten kann Ichs auch nicht!
Man sind das die blöden Hormone oder was ist los?
Klar mein kleiner Sonnenschein lenkt mich schon den ganzen Tag ab aber wenn er schläft oder abends dann im Bett liegt kreisen meine Gedanken nur um das Baby.
Hätte eigentlich jetzt am Donnerstag (27) meine Tage bekommen müssen aber die kommen ja nun nicht!
Was meint ihr wann soll ich gehen?
Was kann man den dann schon sehen?
Ach man ist vielleicht blöd aber ich weis nicht mehr weiter!

Sorry für das viele #bla danke im vorraus Lg Melani3


Beitrag von kugelzwerg 25.05.10 - 16:04 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und lass dich#liebdrueck
Also bei mir war das damals auch so.ich hatte schon getestet da war ich noch nicht mal überfällig.Aber bin dann zum Arzt un die haben erstmal den HCG-Wert gemessen.als der dann auch positiv war,war ich etwas ruhiger.klar,das warten kann dir keiner abnehmen#zitter,aber vielleicht bist du ja etwas ruhiger wenn du erstmal mit deinem Gyn sprichst?;-)




GLG Kugelzwerg mit #stern und Schnuffelchen 17+6 inside

Beitrag von jessie27 25.05.10 - 16:30 Uhr

Och, ich kann das verstehen!
Bin 3 Tage nach NMT zur Ärztin. Da hat man noch nichts gesehen, aber sie hat Blut abgenommen und mich schon mal beruhigt. Eine Woche später hat man schon das Kleine gesehen, mit Dottersack, mehr aber nicht.
2 Wochen später kam dann der Herzschlag dazu.

Ich kann verstehen, wenn Du das nicht aushälst, aber am besten wäre es, wenn Du frühstens in 2 Wochen gehen würdest.

Alles Gute #klee