Umfrage!Wieviel ES+ kommt eure mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:00 Uhr

Ich starte mal eine Umfrage!

Wieviel Tage nach ES kommt eure Mens?
Meine kommt meist zw. ES+11 und ES+13...
Ist das normal?
Freu mich auf eure Antworten....

lg Sandy

Beitrag von annaline 25.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo Sandy!

Die zweite ZH ist eine starre Zeit, von ES bis Mens sollten 12-14 Tage vergehen. In manchen Fällen dauert es auch 16 Tage. Unter 10 Tagen nach ES könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen.

Meine Mens kommt eigentlich immer pünktlich bei ES+14 ;-)

Beitrag von 5kids. 25.05.10 - 16:05 Uhr

ES+14

Weniger als 10Tage wäre eine verkürzte 2. ZH und ist behandlungsbedürftig ansonsten sind 12-16 Tage absolut normal.


LG
Andrea

Beitrag von katze85 25.05.10 - 16:06 Uhr

Meine Mens kommt immer ES+14

Alles über 10 ist normal

Beitrag von pundp 25.05.10 - 16:08 Uhr

Meine kommt auch bei ES+14...

Beitrag von peanutbutter 25.05.10 - 16:18 Uhr

Immer in der Nacht von ES+12/13...

Wenn die Mens bei ES+13 kommt ist doch die 2 ZH. 12 Tage da ES+13 ja dann schon der erste Tag des neuen Zyklus ist, oder????

Peanut

Beitrag von tutsy1002 25.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

also meine zweite ZH ist leider kürzer! ES +9 kommt meine Mens... Nehm schon Möpf (hat mir auch schon 2 Tage mehr eingebracht!), aber mein FA meinte alles im grünen Bereich....

Sonnig Grüße#sonne

Beitrag von twokidsmum 25.05.10 - 17:11 Uhr

meine letzte Mens kam bei ES+16

Beitrag von dani. 25.05.10 - 17:14 Uhr

meine mens kam bisher (kann bis jetzt nur von 3 zyklen ausgehen) immer bei ES+12.

Beitrag von rosenduft84 25.05.10 - 17:19 Uhr

meine kommt meistens zwischen es+16-18

lg