Mein Zyklusblatt-was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 25.05.10 - 16:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Ich muß sagen das mir in den letzten 3 Tagen schon stellenweise komisch ist. Gott sei Dank muß ich nicht mehr lange warten. Hab mir schon den Clearblue bestellt. mal gucken wann ich teste.

Beitrag von kuschel022 25.05.10 - 16:05 Uhr

Sieht sehr gut aus!!!
Drücke dir die Daumen!!!

Mfg

Beitrag von dia111 25.05.10 - 17:05 Uhr

Hallole,

wir haben den gleichen NMT, ich warte auch sehnsüchtig auf den 29.

Deine Tempi ist super und Bienchen sitzen auch supi.

Mein ZB ist in meiner VK

LG
Diana