Ich hab schon wieder Blutungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mattentier 25.05.10 - 16:03 Uhr

Hi Mädelz!

War eben auf Toi und jetzt hab ich schon wieder Blutungen. Man! Bin jetzt 8 SSW und habe am Donnerstag meinen ersten richtigen VU-Termin. Beim letzten Mal als ich welche hatte, meinte mein FA es sei völlig normal, dass man in der Früh-SS schonmal Blutungen bekommen kann.
Ich weiß jetzt nicht direkt wie ich damit umgehen soll...
Mir geht es soweit ganz gut. Also keine Schmerzen oder sowas in der Richtung.
Was soll ich jetzt tun?? Von meinem Empfinden her, würde ich jetzt dann doch bis Donnerstag warten... Was meint ihr?

Lg Bina

Beitrag von kuschel022 25.05.10 - 16:08 Uhr

Geh lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig!!!!!!!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von suessepia 25.05.10 - 16:08 Uhr

Hi

Ich würde zum Fa gehen !! Blutungen haben immer einen Grund warum man sie hat !!!

Alles gute

lg Pia

Beitrag von fama93 25.05.10 - 16:09 Uhr

Ich würde bei Blutungen nie warten, ruf an und geh gleich, wenn doch was wäre, machst du dir nur Vorwürfe #liebdrueck

Beitrag von adriane1985 25.05.10 - 16:13 Uhr

Nein, du solltest gleich zum frauenarzt gehen bei Blutungen.

Beitrag von sannifee83 25.05.10 - 19:08 Uhr

NEIN, es ist nicht normal das man Blutungen in der Früh- SS hat!
Sagte mir zumindest die FÄ im KH bei der ich am Sa. wegen Blutungen war.
UND, ich hatte auch keine Schmerzen.
Geh zum Arzt oder in´s KH, lieber 1x zuviel als zu wenig.

#pro sanni +#ei 10+5