denke mal normal, trotzdem frage ich hier mal um Rat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattleya05 25.05.10 - 16:08 Uhr

Huhu,

bin jetzt Anfang der 6 SSW und habe heute ein totales Grummeln im Bauch und seit gestern mehr oder weniger ziehen im Unterleib bzw. immer einen leichten Druck.
Es ist alles auszuhalten, habe auch schon Magnesium genommen, ich hoffe ja das es normal ist oder sollte ich doch lieber mal zum Doc? Ümorgen habe ich meinen nächsten US-Termin.

Sorry, ist meine erste SS #schwitz

Gruss
Sandra

Beitrag von laboe 25.05.10 - 16:11 Uhr

Alles normal!!;-)

Laboe (27.SSW)