Hyperemesis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von insto76 25.05.10 - 16:11 Uhr



ich bin ungeplant schwanger und habe große Angst wieder an Hyperemesis zu leiden.Wie sind Eure Erfahrungen mit Hyperemesis ?
Ich habe ein kleines Kind zu Hause,kann es mir also gar nicht leisten,flach zu liegen.Bin über jeden Tipp dankbar.

Beitrag von e-mail4brimi 25.05.10 - 16:30 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2504553

Liebe Grüße...

Beitrag von insto76 25.05.10 - 17:55 Uhr

dankeschön !
hat mir schon etwas weiter geholfen.die agyrax tabletten kenne ich auch und kann nur positives berichten.