Starte ZB Runde!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr!

Starte dann mal eine ZB Runde!
Hier ist mein ZB...
Habe NMT zw. 28. und 30.(ES+11 bis ES+13)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von candy21 25.05.10 - 16:13 Uhr

deins sieht gut aus puste mal mein zb is im vk

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:15 Uhr

Du bist noch am Anfang,da kann man leider noch nichts sagen.....
lg Sandy

Beitrag von pundp 25.05.10 - 16:14 Uhr

Ich klink mich mal ein...

Dein Blatt suieh doch ganz gut aus... Drück die Daumen, dass es oben bleibt...

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Ist diesen Monat aussichtslos... Ich starte in den Neuen...

LG Peggy

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:17 Uhr

Ja denke auch,dass es diesen Monat vorbei ist.
Deine Tempi ist schon im Keller....
Obwohl es laut bienchen ja eig nur geklappt haben müsste,aber man sieht auch noch so eine Traumkurve und noch so viele Bienchen sind nicht alles.

Beitrag von pundp 25.05.10 - 16:19 Uhr

Liegt vielleicht auch mit daran, dass wir nach dem Sex meist gleich in die Badewanne steigen...

Blöde Angewohnheit...

Beitrag von paulchenmc 25.05.10 - 16:24 Uhr

hmm du hast beim messen heute viel früher gemessen als sonst ... ich würd den kopf noch nicht in den sand stecken, oder ist die richtige mens schon da????

Beitrag von pundp 25.05.10 - 16:28 Uhr

Derzeit nur SB, aber die auch nur beim Abwischen...

Ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr für den Zyklus...

Beitrag von silvia_01 25.05.10 - 16:14 Uhr

Ich will auch mal mitmachen!
Habe leider erst mitte des Monats angefangen zu messen,
kann ES nur erahnen.
Heute habe ich leider so ein Gefühl alsob die Mens kommt! Bis jetzt aber noch nicht in sicht heute ist mein Nmt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647145/515974

LG

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:19 Uhr

Denke wenn dein ES am 17.ZT war,dass du heut ES+12 bist...
Noch ist deine Tempi oben und außerdem ist es erst alles verloren wenn deine Mens kommt;-)

Beitrag von silvia_01 25.05.10 - 16:30 Uhr

Ich bin noch hibbeliger wie sonst, ist mittlerweile der 8.ÜZ! Es müsste doch mal klappen.
Übrigens finde ich, dass dein ZB super aussieht! Bienchen sitzen perfekt!
Viel Glück

Beitrag von susa090 25.05.10 - 16:15 Uhr


hier mal meins, hab NMT am 13. 6 und nen zyklus von durchschnittlich 30 tagen ist mein erstes Zyklusblatt:-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912586/515433

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:22 Uhr

Du bist noch am Anfang....
Kann noch nichts erkennen...
Würde aber tippen,dass eventuell der Tempiabsacker von heute auch schon dein ES sein könnte...

Beitrag von kuschel022 25.05.10 - 16:17 Uhr

Ich denke dass du heute bei ES+9 bist und es sieht nicht schlecht aus!!!!!!!

Hier ist meins und ich bin heute bei ES+11
http://www.mynfp.de/display/view/141772/

Mfg

Beitrag von paulchenmc 25.05.10 - 16:25 Uhr

sieht gut aus #klee

dein ES is aber früh, sowas hätt ich mit meinen endloszyklen auch gern ..

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:25 Uhr

Habe gelesen das du Krank bist...
Erstmal gute Besserung...
Also ich finde deine Tempi sehr gut und das Herzchen hat auch gereicht...
Wann willste denn testen?
Habe gelesen morgen?

Beitrag von kuschel022 25.05.10 - 16:29 Uhr

Ja morgen, wenn die Tempi steigt!!! Steigt sie nicht, teste ich auch nicht, weil dann meine Mens kommt!!!
Bin mir sehr sicher, dass ich heute bei es+11 bin!!!
mir krippelt es in den Händen zu testen, aber ich warte noch!!!!!!
Hibbel hibbel hibbel
Blöde Erkältung versaut noch meine schöne Kurve!!!

Mfg

Beitrag von mausauge82 25.05.10 - 16:20 Uhr

huhu :)

deins sieht gut aus bienchen sitzen perfekt;-)

hier dann mal mein blättchen mit persona im ersten zyklus:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884459/512090

danke schön und schönen tag noch

lg anja

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:28 Uhr

denke du bist ES+12 und eine Tempi sieht super aus...

Beitrag von paulchenmc 25.05.10 - 16:22 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/141260/

Ich hab mal ein bissel gebastelt, und den Tag morgen vorhin schonmal provisorisch eingetragen. EGal, obs hoch, runter oder gleich wird - am WE war der Eisprung #verliebt

Was meint ihr, wenn der ES zw. Fr und So war - sitzen die Bienchen gut? #winke

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:30 Uhr

ich würde sagen,dein ES war am 15.05.

Beitrag von paulchenmc 25.05.10 - 16:32 Uhr

meinst du, schon am 15.? hmmm ich meine es zieht und zwickt schon die ganze zeit und so und schön wärs auch ... und bienchen gesetzt war ja auch .... ;-)

Beitrag von sal-ly 25.05.10 - 16:24 Uhr

ich drück die daumen!!!

Mein ZB ist in meiner VK!!!

lg

Beitrag von sandysiedel 25.05.10 - 16:33 Uhr

Ich sage dein ES war am 13.ZT bist also ES+2 und deine tempi sieht gut aus

Beitrag von solymar76 25.05.10 - 16:24 Uhr

Wow, Ihr habt aber fleißig Bienchen gesetzt...sieht super aus!

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/515601

Liebe Grüße