... bin wieder bei euch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechdaxx 25.05.10 - 16:13 Uhr

Hey Leute.

Ich melde mich zurück. Nach AS am 26.02. in der 11. Woche und Zwangspause geselle ich mich nun wieder zu euch und melde mich zurück zum gemeinsamen hibbeln :-)

Alles wird gut, ich glaube fest daran. Nur nicht verrückt machen ...

Ich wünsche uns allen, dass wir schon bald "erfolgreich" sind.

Beitrag von paulchenmc 25.05.10 - 16:20 Uhr

Alles Gute dir!!! #sonne und immer nach vorne blicken


LG Katrin (ÜZ 25)