Normal soviel Lust auf Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzisbaby 25.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

seit ich schwanger bin habe ich mehr Lust auf Sex...ist das Normal?
Kann ein Orgasmus dem Baby schaden weil sich ja die Gebährmutter zusammen zieht?

Bei meinem ersten Kind hatte ich das nicht jedenfalls ist mir das nicht so aufgefallen...

Denke ich bin bei meiner Frage hier richtig da es ja nur die Schwangeren betrifft lg Katy

Beitrag von laboe 25.05.10 - 16:18 Uhr

Huhu!
Mir geht es wie dir, allerdings erst, seit ca. der 24.SSW. Ich habe auch fast tgl. einen O.#hicks und keinerlei Beschwerden. Kann also nicht schaden.

Deinem Kind geht es gut, wenn es dir gutgeht. Das sagt meine Hebi zu dem Thema. ;-)

Laboe (27.SSW)

Beitrag von coconut05 25.05.10 - 16:24 Uhr

Ich kenne das auch, allerdings erst am dem 2. Schwangerschaftsdrittel. Die ersten 12 Wochen ging so gut wie gar nichts.

LG Sandra

Beitrag von nine-09 25.05.10 - 16:27 Uhr

Hi,

also mir gehts auch so.
Komisch manche haben dann gar keine Lust und manche haben oft Lust drauf.
Ich denke nicht das es dem Kind schadet,solange keine Vorgeschichte vorliegt.


Ich genieße es solange es noch geht,wegen dem Bauch meine ich.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von jasihamm 25.05.10 - 19:04 Uhr

Jaaaaaaaaaaa ganz normal. In meiner ersten wollte ich am liebsten jeden Tag 4 Mal #schein. Nun in der 2ten hält sich meine Lust in Grenzen.
Genieß es einfach #rofl