Was meint ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrid88 25.05.10 - 16:23 Uhr

Ich muss dazu sagen ich habe immer einen Zyklus von 31 tagen und meine zweite zyklushälfte ist meisens nur 10 bis 11 tage kann ich einwenig hoffen oder nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912874/515619

Beitrag von katze85 25.05.10 - 16:31 Uhr

Mann kan vorher nie was sagen... manchmal sinkgt die temp vor der mens aber manchmal erst wenn die mens fast vorbei ist

lg

Beitrag von viki30 25.05.10 - 16:32 Uhr

Hi!!!

Schaut doch super aus deine kurve!!!!!!!!! Mit was für einem SSTest haste getestet?

LG Viki;-)

Beitrag von astrid88 25.05.10 - 16:34 Uhr

Mit einem Pregnafix aus dem DM aber am 10 tag war wohl für einen 25 viel zu früh mit nem 10 wäre es wahrscheinlich besser gewesen

Beitrag von viki30 25.05.10 - 16:36 Uhr

ja mit nem 25 er musste noch warten bis 1 oder 2 Tage vor Mens#pro

ich hatte an ES+12 mit nem 10er POSITIV getestet.

Also drück ich mal die Daumen!!!!!!!!!!!#pro#klee