war heute beim Fa...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little15 25.05.10 - 16:31 Uhr

...und dafür dass er mir letzte Woche ein windei diagnostiziert hat, hat das Herz heut ganz schön kräftig geschlagen#huepf

er hat uns n bißchen nach hinten datiert aber das wird auch normal sein oder??

Jetzt sind wir erstmal glücklich. Danke dass ich die Woche mein Gejammer abladen konnte! Ihr seid die Besten#liebdrueck

Ganz liebe Grüße Ilka

Beitrag von milka2680 25.05.10 - 16:33 Uhr

Hi

Na das freut mich für dich #huepf .
Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne ss wünsche ich dir.

Lg milka

Beitrag von little15 25.05.10 - 16:45 Uhr

Danke, ab heute fang ich mitm geniessen der SS an#huepf