Haut am Bauch nach SS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von unsicher8981 25.05.10 - 16:33 Uhr

Wie lange dauert es denn bis die Haut am Bauch wieder so elastisch ist wie vor einer SS? Ich kann sie total weit herausziehen. Mein Sohn ist ein Jahr alt und ich habe nicht das Gefühl dass sich seit kurz nach der Geburt viel verbessert hat...

Lg Moni

Beitrag von schnuffi218 26.05.10 - 08:54 Uhr

Ähm wie meinst du das "herausziehen"? Meine 4 Geburt ist nun vor gut 6 Wochen gewesen und die Haut ist noch etwas lockerer wie vorher, aber herausziehen kann ich da nix.

LG Anja

Beitrag von cassiopeia76 26.05.10 - 19:30 Uhr

Seltsam.....

Also bei den ersten beiden Geburten ging das ganz flott, ziemlich schnell nach der Entlassung aus dem KH war alles wieder wie vorher.

Jetzt, nach der dritten, dauerte es einige Wochen. ich weiß nicht ganz genau, wie lange. der Kleine ist jetzt 4 Monate und seit ein paar Wochen ist alles wieder schön straff. Nur, wenn ich mich extrem nach vorne beuge, sieht's noch etwas labberig aus. Aber ich glaube, das sehe auch nur ich.

Hast Du mal Deinen FA gefragt?

Beitrag von unsicher8981 27.05.10 - 08:54 Uhr

huch ich hatte mir bisher gar nicht so viele Gedanken gemacht, aber anscheinend ist das ja doch nicht ganz normal.
Ich glaube ich frage tatsächlich mal meine Ärztin.

Lg Moni