POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina214 25.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo alle,

ich habe heute mittag am NMT getestet. Hatte es schon längst im Gefühl, das es geklappt hat und es hat sich bestätigt. Ein fettes Kreuz!

Puh, bei uns ging es jetzt ganz schön schnell (wenn alles gut geht...). Habe erst in 3 Wochen einen Termin beim FA.

Das dauert noch so lange...#schein

Liebe Grüße und viele Viren an Euch...#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lina

Beitrag von viki30 25.05.10 - 16:37 Uhr

Hi Lina!!!!

Na da........alles gut#ole von mir!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dir sagen.......das olle warten geht weiter, ist alles genauso aufregend wie die Hibbelzeit!!!!!!#huepf

LG Viki 4 SSW#ei

Beitrag von pundp 25.05.10 - 16:38 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich futter schon mal los...

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von susann2512 25.05.10 - 16:39 Uhr

herzlichen glückwunsch

ich schlage aber jetzt bei den viren zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

mhhhhhhhhhhhhh lecker

Beitrag von pueppilotta87 25.05.10 - 17:24 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Na da hau ich doch mal rein! Hoffe es ist ansteckend!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich hab diesen Monat auch so ein Gefühl, aber ich bild mir das bestimmt nur ein...#schmoll