war heut ebenfalls beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 25.05.10 - 16:36 Uhr

und man konnte fruchthöhle mit dottersack sehen! :-) in 2 wochen muss ich wieder hin, und da hört man dann vl schon ein herzchen schlagen! #verliebt
bin so happy, hat ja am anfang nicht so gut ausgesehen, weil mein HCG wert nicht in die höhe gegangen ist. mittlerweile ist er schön oben und es ist alles in bester ordnung, meinte mein FA! bin so happy, und könnte die ganze welt umarmen!! :-D
LG
#herzlich nina #herzlich

Beitrag von sunny-jamaica 25.05.10 - 16:45 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! #herzlich

Beitrag von ladypink01 25.05.10 - 16:52 Uhr

dankeschön! hab sogar mein 1. US-bild bekommen! :-)
LG

Beitrag von kerstini 25.05.10 - 16:58 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen wie weit du bist? Ich bin heute 5+2 und hatte heute auch meinen 1. US. Die Fruchthöhle ist 6,3mm groß :-)

Den nächsten US habe ich in ca. 2 Wochen.

Weiterhin alles Gute!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10) und #ei 6.SSW

Beitrag von ladypink01 25.05.10 - 17:00 Uhr

hi!
ich bin 4+2 #verliebt
LG

Beitrag von kiara_sarah 25.05.10 - 17:00 Uhr

#schwanger#schwanger#fest#torte#huepf#blume#herzlich

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! #verliebt

Beitrag von ladypink01 25.05.10 - 17:01 Uhr

:-D ich freu mich auch voll, könnt ganze welt umarmen!! #huepf

Beitrag von kiara_sarah 25.05.10 - 17:04 Uhr

Das glaub ich dir! War ja auch ne schwere "Geburt" ;-)

Beitrag von ladypink01 25.05.10 - 17:06 Uhr

na ich hoff es geht alles gut! #zitter

Beitrag von kiara_sarah 25.05.10 - 17:07 Uhr

ach jetzt denk doch mal bitte positiv! das wird schon alles passen, wirst sehen #pro

Beitrag von ladypink01 25.05.10 - 17:14 Uhr

naja, man liest hier so viel über FG... das gibt einem schon zu denken... :-(

Beitrag von kiara_sarah 25.05.10 - 17:16 Uhr

Das darfst du alles nicht lesen. Klar kannleider manchmal was passieren, aber in den allermeisten Fällen gehts ja doch gut.
Bleib einfach schön im schwangern-forum und versuch dir nur die schönen beiträge durchzulesen ;)

Beitrag von ladypink01 25.05.10 - 18:15 Uhr

mach ich! ;-)