Fieber vom zahnen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von naddel1101 25.05.10 - 16:39 Uhr



Huhu hab vor paar tagen schonmal gepostet da meine kleine grad am zahnen ist und es sind die backenzähne :-(


jetzt hat sie aber seit 2 tagen abends fieber gehabt und heute auch tagsüber


ist das wircklich auch vom zahnen??

wie zieht ihr sie dann an??? es ist ja so warm draußen...trozdem nur ein kleidchen??? natührlich mit body druntert??

grüße nathi

Beitrag von slorapferd 25.05.10 - 20:21 Uhr

Halli Hallo

also meiner zahnt auch im Moment
wir hatten das vergangene woche 3 tage das er richtige fieberbäckchen hatte
temperatur war auch erhöhnt (war das Pfingstwochenende wo es so warm war)
er war zwar en bisschen quängelig aber ich hab ihn den temperaturen entsprechend gekleidet :-) kurze hose und t-shirt

wir hatten das fieber von nachmittags an bis abends
samstag hat er sogar ein beneron-zäpfchen bekommen

denke wenn du dir nicht sicher bist fahr mal zum kinderarzt

im april dachte ich auch schon mal es seien zähne
da wars ne dicke angina die sich ankündigte

malen wir nicht den teufel an die wand
aber lass es nach sehen wenn du nicht sicher bist

lg