NMT - Keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 25.05.10 - 16:41 Uhr

Huhu,

habe im April 2010 die Pille abgesetzt. Also bin ich im 1 ÜZ. NMT war am 23.05.2010 (28 Tage Zyklus). Bis jetzt ist noch nichts passiert. Habe auch noch kein Brustspannen oder so. Hatte ich sonst mit Pille immer. Wie lang war euer Zyklus nach absetzen der Pille? Habe leider auch zu spät angefangen zu messen so das man es nicht auswerten kann. Kann ja trotzdem mal den Link hier rein setzen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../515057

Einen Test habe auch heute morgen auch schon gemacht. Es war der von Clearblue Digital. Der war negativ.

Danke für Eure Antworten Antwort schreiben

Beitrag von viki30 25.05.10 - 16:44 Uhr

Hi!!!!!

Dann wird sich sicherlich dein Zyklus wieder verschoben haben!
Bis sich der Körper auf normal einstellt nach der Pille, kann es dauern.
Bei mir hat es erst im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt.
Aber du bist 100 pro nicht schwanger, sonst würde es der Test angeben.
Schau mal hier:http://www.kiwu.winnirixi.de/ da gibts viele Fotos von SStests Ergenisse............Viel Glück!
;-)

Beitrag von pundp 25.05.10 - 16:44 Uhr

Nach Absetzen der Pille brauch der Körper bissl um sich wieder einzustellen...

Rechne mit längeren Zyklen. Ich hab im Oktober letztes Jahr aufgehört und bekam erst ne Regelmäßigkeit im März rein... Das dauert...

LG Peggy

Beitrag von eni1979 25.05.10 - 17:13 Uhr

Hallo,

Bin in der 3. ÜZ. Meine Zyklen haben sich verkürzt. Der 1 Zyklus war nach 16 Tagen vorbei, der 2 nach 18 Tagen. Bin jetzt gespannt wie es weiter geht, und ob die verkürzten Zyklen daran Schuld sind dass ich nicht schanger werde.

Wir müssen wahrscheinlich noch ein bisschen Geduld haben.
LG Eni