Jammer, jammer - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-jamaica 25.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt auch mal jammern. Bin jetzt 14+6 und ich muss sagen, meine Arbeit in Verbindung mit dem Wetter macht mich heute fertig. Ok, ich bin nur drinnen aber ich komm mir vor wie in der Wüste, weil es so warm ist. Und dieses andauernde Sitzen. Jetzt hab ich noch 1,5 Stunden vor mir und ich krieg schon gar keine Luft mehr. Und dann muss ich ja noch die Stunde im Zug überstehen (blödes pendeln!). Mir tut ja unschwanger schon manchmal der Popo weh, aber jetzt sind es die Beine, der Hintern, der Rücken... Hab eigentlich nicht gedacht, dass mein Job so anstrengend ist. ;-)

Ich hab langsam echt Angst, wenn das jetzt schon so ist, wie das werden soll, wenn ich nen richtigen Kugelbauch hab. #zitter

Sorry, aber ich musste mich echt grad mal ausheulen.

Viele Grüße an Euch alle! #winke

Beitrag von goejan 25.05.10 - 17:09 Uhr

so tage gibts einfach... grad jetzt mit der hitze muss der körper in der ss ja noch mehr leisten. da bist nicht alleine...sei froh, dass du, wenn du nen kugelbauch hast, über den sommer raus bist. ich bin jetzt 34.ssw und dreh fast durch. so schön draußen, aber ich verkriech mich nur in der wohnung. aber wenn du merkst, dass es einfach mal zu viel wird...versuch dich mal ein oder zwei tage krank schreiben zu lassen...grad in der früh-ss arbeitet der körper auf hochtouren.
drück dich... :-)

Beitrag von sunny-jamaica 25.05.10 - 17:19 Uhr

Dank Dir! #liebdrueck
Mit so ein paar aufbauenden Worten gehts mir gleich ein wenig besser!