Danksagung Geldgeschenk

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lieka 25.05.10 - 16:45 Uhr

Unsere Traumhochzeit #verliebt ist nun vorbei und wir wollen und bei den Gästen bedanken Die Karten habe ich schon vorn habe ich einen Spruch drauf:
Dank Euch bleibt unsere Hochzeit für uns unvergessen.
Für die guten Wünsche und die lieben Aufmerksamkeiten,
die vielen Gesten und rührenden Augenblicke sagen wir "Danke"
Und dann noch Bilder von der Hochzeit.
Nun möchte ich gern hinten drauf noch paar individuelle Worte schreiben betreffend des jeweiligen Geschenks. Wir haben oft Geld geschenkt bekommen (wie wir uns das gewünscht haben) nur fällt mir nichts schönen ein um Danke zu sagen.#kratz
Danke für das Geld.
Find ich einfach blöd.
Könnt ihr mir helfen??

Beitrag von pepperlotta 25.05.10 - 21:07 Uhr

Also ich würde einfach einen Bezug herstellen, zu dem was ihr von dem Geld kaufen wollt oder bezahlen wollt (die flitterwochen oder oder oder) und dann halt sozusagen dafür danke sagen, das sie euren wunsch mit unterstützt haben...