Heute Fa Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 25.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo ihr lieben

Heute hatte ich wieder mal einen Fa termin.

Es ist alles ok herz schlägt und es wurde heute der Et festgesetzt.

Das kleine ist jetzt 2,3cm bin nun 9+3.Nicht wie ausgerechnet 10+1 (20.12.2010)

Et ist nun der 25.12.2010 also ein Weihnachtskind#niko

Ich muss mich nun schonen und darf nur liegen da der Gebärmutterhals verkürzt ist :-( wer weiß wie lange ich liegen darf.

Liebe grüße
Anke mit fynn fest an der hand und Krümelchen im bauch (9+3)

Beitrag von tanja-0o 25.05.10 - 16:54 Uhr

herzliche gratulation!
ich habe am 27.12.10 den ET! fast ein weihnachtskind ;-)
wünsch dir alles alles gute für den verlauf der ss.
lg