EDITH R.I.P *11.11.1947 +25.05.2010

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mel1975 25.05.10 - 16:51 Uhr

Heute morgen ist nach langer schwerer Krankheit unsere liebe Freundin & ehemalige Nachbarin Edith gestorben.

Sie hat so stark gekämpft.
Seit Dez. 09 Darmkrebs mit Op und künstlichem Darmausgang.

Sie hat die OP so schelcht überstanden, das wir schon kurze Zeit später von den Töchtern ins KKH gerufen wurden, da alle davon ausgehen mussten das sie stirbt.

Aber sie hat gekämpft!

Kam zur Kur, erholte sich recht gut.

Dann kam schonwieder dieses Wasser in der Lunge!
Also wieder KKH, weiß nicht mehr wie oft sie seitdem im KKH war!

Am 25.05, sie war mal wieder zu hause *freu* , kam sie noch mit Ihrem Freund Martin zur KOmmunion unserer Großen, Lina.

Danach musste sie wieder ins KKH, da sie Blut im Beutel hatte!

Tja und nun ist sie einfach nicht mehr da!
heute morgen im KKH verstorben, nachdem die Ärzte noch über 1 Stunde erfolglos versucht haben sie zu reanimieren.

Eine Ihrer Töchter rief mich vorhin kurz an, um Bescheid zu geben.
Ich glaube ich habe nur Mist geredet.
jetzt stelle ich mir 1000 Fragen, aber nerven will ich die Mädels heute auch nicht mehr, sie haben doch auch so genug zu erledigen.

Am schlimmsten ist, das Ihr freund sie seit 3 Wochen nicht mehr gesehen hat, da er auf einem Seminar ist.
Donnerstag kommt er erst wieder.............

Kann gar nicht mehr klar denken, und habe schon heute Angst, vorm Tag der Beerdigung..........

Lieben Dank fürs zulesen

Melli

Beitrag von chaosotto0807 25.05.10 - 19:36 Uhr

mein beileid....#kerze

Beitrag von andreamama 25.05.10 - 21:00 Uhr

#kerze

Beitrag von -b-engel 26.05.10 - 11:34 Uhr

#kerze von mir auch mein Beileid :-(

Beitrag von twins-08 26.05.10 - 11:56 Uhr

Herzliches Beileid...#kerze

Beitrag von hannelore1 27.05.10 - 11:02 Uhr

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, einen geliebten Menschen zu verlieren, ist schwer...#kerze