der sinn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 25.05.10 - 16:52 Uhr

was ist der sinn bei BabyButt die Möglichkeit haben eine Produktbewertung zu schreiben wenn sie nachher nicht gezeigt wird. hab am donnerstag geschrieben... ob die wohl noch brauchen?

ich warte ab... ok silopo was solls...

ach ja die produktbewertung war negativ

Beitrag von kleenerdrachen 25.05.10 - 17:07 Uhr

Gab es zu dem Produkt schon Positivbewerungen?

Ich denke aber, die prüfen, ob die Bewertung sachlich ist, das kann schon mal dauern.

Beitrag von perserkater 25.05.10 - 17:08 Uhr

"ach ja die produktbewertung war negativ"

Da hast du deine Antwort. Niemals nie kann eines ihrer Produkte schlecht sein. Neeeeeeeeein!

;-)